Arbeitstage von 9 Uhr bis 17 Uhr.

Am Dienstag, den 14. Februar, schlagen viele Herzen wieder schneller. Es ist Valentinstag, der Tag, an dem Liebende einander mit Geschenken, Blumen oder einer liebevollen Karte besondere Aufmerksamkeit schenken. Unsere hölzernen Herzen können mit DEINEM EIGENEN TEXT versehen werden! Wie persönlich möchtest du es haben? Verschenke in diesem Jahr also ein Herz, das ist mal etwas anderes als ein Blumenstrauß. Aber natürlich kannst du auch beides schenken, denn echte Liebe sollte ausgiebig gefeiert werden. Bestelle rechtzeitig und erobere das Herz deiner Geliebten! Für nur 14,95 € erhältst du dein selbst gestaltetes Herz nach Hause geliefert. Oder lasse es direkt an deine (geheime) Liebe senden, das ist natürlich auch möglich!

WUSSTEST DU SCHON? Valentinstag ist keine “kommerzielle” Erfindung der letzten Jahre. Papst Gelasius I. erklärte bereits im Jahr 496 den 14. Februar zum Tag des Heiligen Valentin.