Wir sind für Sie da!
Arbeitstage von 9 Uhr bis 17 Uhr.Wie wird meine Bestellung verschickt?
Ihre Bestellung wird immer von einem unserer Mitarbeiter sorgfältig verpackt. Wie es verpackt wird, hängt vom Produkt ab. Wir haben für jedes Produkt eine eigene Verpackungsmethode, damit es beim Transport nicht beschädigt werden kann.
Dann wird Ihre Bestellung in der Regel mit DHL verschickt, die Sendungsverfolgung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt, damit Sie den Versand verfolgen können. In einigen Fällen, wenn ein Produkt unter 500 Gramm wiegt und mit der Standardversandmethode verschickt wird, wird es mit der Briefpost verschickt.
Andere Fragen
-
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, wie können wir das lösen?
-
Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
-
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, ist sie gut angekommen?
-
Ich möchte einen Namen zu einem bestehenden Schild hinzufügen, ist das möglich?
-
Kann ich das Material für eine Produktion selbst bereitstellen?
-
Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
-
Wie ist die Qualität des Materials und des Produkts?
-
Wie kann ich bestellen?
-
Wie kann ich mehrere Platten auf einmal bestellen?
-
Wie kann ich mein Produkt personalisieren?
-
Wie kann ich mein Typenschild reparieren?
-
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
-
Wie viel Text kann ich auf einem Produkt eingeben?
-
Wo ist mein bestelltes Produkt?