Wir sind für Sie da!
Arbeitstage von 9 Uhr bis 17 Uhr.Wie kann ich mein Typenschild reparieren?
In der Produktbeschreibung wird immer beschrieben, wie das Produkt angebracht wird.
Dies kann mit einer selbstklebenden Schicht erfolgen. Dann entfernen Sie das Papier vom Klebeband und kleben das Schild an die gewünschte Stelle.
Wenn es sich um eine Schraubbefestigung handelt, sind die Schrauben im Lieferumfang enthalten, es sei denn, Sie haben eine Bestellung über die Individualisierung aufgegeben.
Sobald Sie die Schrauben erhalten haben, können Sie sie direkt an einer Stelle Ihrer Wahl anbringen.
Dann gibt es noch die Fixierung, die wir das Mann-Frau-System nennen. Dieser Befestigungssatz besteht aus Schrauben und Kappen. Sie schrauben die Schraube in die Kappe (Buchse) an der Wand. Dann können Sie die Stecker (die auf der Rückseite Ihrer Karte angebracht sind) einklicken. Beachten Sie, dass diese genau an der richtigen Stelle sein müssen. Dies kann durch Ausmessen oder durch Anzeichnen der Männchen auf der Rückseite Ihrer Tafel (Marker) und Anfertigen eines Abdrucks an der Wand erfolgen. Dann können Sie genau sehen, wo die Löcher hinkommen sollen.
Können Sie es immer noch nicht herausfinden? Senden Sie uns eine E-Mail.
Andere Fragen
-
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, wie können wir das lösen?
-
Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
-
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, ist sie gut angekommen?
-
Ich möchte einen Namen zu einem bestehenden Schild hinzufügen, ist das möglich?
-
Kann ich das Material für eine Produktion selbst bereitstellen?
-
Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
-
Wie ist die Qualität des Materials und des Produkts?
-
Wie kann ich bestellen?
-
Wie kann ich mehrere Platten auf einmal bestellen?
-
Wie kann ich mein Produkt personalisieren?
-
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
-
Wie viel Text kann ich auf einem Produkt eingeben?
-
Wie wird meine Bestellung verschickt?
-
Wo ist mein bestelltes Produkt?