Wir sind für Sie da!
Arbeitstage von 9 Uhr bis 17 Uhr.Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
Es hängt davon ab, wann Sie bestellt haben und wann Sie die Änderung vornehmen möchten. Wenn zu viel Zeit dazwischen liegt, ist es wahrscheinlich, dass wir das Schild bereits produziert haben und wir leider keine (kostenlosen) Änderungen mehr am Schild vornehmen können. Am besten ist es, wenn Sie uns so schnell wie möglich nach der Bestellung eine Mail schicken.
Sie geben an, was geändert werden muss. Es ist wichtig, dass Sie die Bestellnummer in der E-Mail erwähnen. Wir werden mit den Möglichkeiten antworten.
Andere Fragen
-
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, wie können wir das lösen?
-
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, ist sie gut angekommen?
-
Ich möchte einen Namen zu einem bestehenden Schild hinzufügen, ist das möglich?
-
Kann ich das Material für eine Produktion selbst bereitstellen?
-
Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
-
Wie ist die Qualität des Materials und des Produkts?
-
Wie kann ich bestellen?
-
Wie kann ich mehrere Platten auf einmal bestellen?
-
Wie kann ich mein Produkt personalisieren?
-
Wie kann ich mein Typenschild reparieren?
-
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
-
Wie viel Text kann ich auf einem Produkt eingeben?
-
Wie wird meine Bestellung verschickt?
-
Wo ist mein bestelltes Produkt?