Wir sind für Sie da!
Arbeitstage von 9 Uhr bis 17 Uhr.Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, wie können wir das lösen?
Sie sind nicht zufrieden, weil Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das kann immer passieren, unsere Artikel werden in traditioneller Handarbeit hergestellt. Es können also Fehler gemacht werden.
Wenn dies der Fall ist, mailen Sie uns bitte, nennen Sie Ihre Bestellnummer und geben Sie Ihre Reklamation an und wir werden diese für Sie lösen.
Andere Fragen
-
Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
-
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, ist sie gut angekommen?
-
Ich möchte einen Namen zu einem bestehenden Schild hinzufügen, ist das möglich?
-
Kann ich das Material für eine Produktion selbst bereitstellen?
-
Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
-
Wie ist die Qualität des Materials und des Produkts?
-
Wie kann ich bestellen?
-
Wie kann ich mehrere Platten auf einmal bestellen?
-
Wie kann ich mein Produkt personalisieren?
-
Wie kann ich mein Typenschild reparieren?
-
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
-
Wie viel Text kann ich auf einem Produkt eingeben?
-
Wie wird meine Bestellung verschickt?
-
Wo ist mein bestelltes Produkt?