Wir sind für Sie da!
Arbeitstage von 9 Uhr bis 17 Uhr.Wo ist mein bestelltes Produkt?
Es gibt 2 Möglichkeiten, Ihr Produkt hat einen Track & Trace Code. Oder Ihr Produkt liegt unter 500 Gramm und hat keinen Track & Trace.
Wenn Sie den Standardversand wählen, wird Ihr Paket mit der Hermes-Parteipost verschickt.
Unter 500 Gramm versenden wir unsere Produkte per Post. Dies ist in der Produktinformation angegeben.Dies dauert normalerweise 2-6 Arbeitstage. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt nach 6 Werktagen nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie uns.
Haben Sie sich für den DHL-Versand entschieden?
Dann hat Ihre Bestellung eine Sendungsverfolgung (Track and Trace) und Sie haben sie auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Dort können Sie sehen, was mit Ihrer Sendung passiert. Wenn ein Fehler in diesem Status auftritt, wenden Sie sich bitte an den Absender.
Andere Fragen
-
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, wie können wir das lösen?
-
Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
-
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, ist sie gut angekommen?
-
Ich möchte einen Namen zu einem bestehenden Schild hinzufügen, ist das möglich?
-
Kann ich das Material für eine Produktion selbst bereitstellen?
-
Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
-
Wie ist die Qualität des Materials und des Produkts?
-
Wie kann ich bestellen?
-
Wie kann ich mehrere Platten auf einmal bestellen?
-
Wie kann ich mein Produkt personalisieren?
-
Wie kann ich mein Typenschild reparieren?
-
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
-
Wie viel Text kann ich auf einem Produkt eingeben?
-
Wie wird meine Bestellung verschickt?