Wir sind für Sie da!
Arbeitstage von 9 Uhr bis 17 Uhr.Wie kann ich bestellen?
Wenn Sie eine Online-Bestellung aufgeben möchten, wählen Sie das Produkt aus und personalisieren Sie es. Legen Sie das Produkt in den Einkaufswagen und gehen Sie zur Kasse.
Wenn Sie ein Händlerkonto haben, melden Sie sich bitte zuerst unter der Rubrik ”Händler-Login” an.
Wenn Sie Probleme haben, können Sie auch das Kontaktformular auf der Website ausfüllen und unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Andere Fragen
-
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, wie können wir das lösen?
-
Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
-
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, ist sie gut angekommen?
-
Ich möchte einen Namen zu einem bestehenden Schild hinzufügen, ist das möglich?
-
Kann ich das Material für eine Produktion selbst bereitstellen?
-
Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
-
Wie ist die Qualität des Materials und des Produkts?
-
Wie kann ich mehrere Platten auf einmal bestellen?
-
Wie kann ich mein Produkt personalisieren?
-
Wie kann ich mein Typenschild reparieren?
-
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
-
Wie viel Text kann ich auf einem Produkt eingeben?
-
Wie wird meine Bestellung verschickt?
-
Wo ist mein bestelltes Produkt?