Können wir Ihnen bei etwas helfen?
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen. Wenn Sie auf die Frage klicken, sehen Sie die Antwort. Haben Sie eine weitere Frage, die nicht in unserer Übersicht enthalten ist? Dann können Sie uns über das Kontaktformular auf der Seite: Kundenservice einfach eine Nachricht senden.
Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, wie können wir das lösen?
Wie kann ich mehrere Platten auf einmal bestellen?
Ich möchte einen Namen zu einem bestehenden Schild hinzufügen, ist das möglich?
Wie kann ich mein Typenschild reparieren?
Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, ist sie gut angekommen?
Wo ist mein bestelltes Produkt?
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
Wie kann ich bestellen?
Wie ist die Qualität des Materials und des Produkts?
Kann ich das Material für eine Produktion selbst bereitstellen?
Wie viel Text kann ich auf einem Produkt eingeben?
Wie kann ich mein Produkt personalisieren?
Wie wird meine Bestellung verschickt?